Lothar
20.04.2024
Die Preise sind sehr teuer, das können sich Familien gar nicht leisten. Das Pahlkebad in Rheydt war sehr viel günstiger, schade, dass es zu ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Für mich sind die Preise sehr sehr übertrieben, dies sollte meines Erachtens nochmal vom Vitusbad überdacht werden. Ferner ist das Wasser sehr kalt, das ist unmöglich. Ich war mit meinen 2 Kindern, 2 und 6 Jahre bisher 4 mal dort und jedesmal sind wir alle erfroren, sogar in den Wintermonaten ist es den Kindern nicht zuzumuten dort zu schwimmen. Zum Vergleich war Pahlkebad viel viel wärmer. Warum misst im Vitusbad kein Mensch die Wassertemperatur ? Aber Hauptsache, die Eintrittspreise hoch halten. Das Vitusbad ist schlicht und ergreifend sehr sehr unbefriedigend, daher werde ich auch wie viele auch auf das Schlossbad Wickrath ausweichen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: