Sascha E
26.04.2024
Also, wer sich über dieses Bad teilweise extrem aufregt, war anscheinend noch nie in anderen Schwimmbädern (da gibt es echt viel zu viele Negativbeispiele) oder ist halt dort fehl am Platze, weil er was Anderes sucht - und muss dann halt nach Köln (wenn Spaßbad gewünscht) fahren...
Über die Freundlichkeit des Personals kann ich mich weder positiv noch negativ äußern, ist mir nicht großartig zur einen oder anderen Seite aufgefallen. Aber das Bad ist freundlich, hell und vor allem SAUBER (auch in den Umkleiden). Zudem war ich bisher in keinem Bad, wo die Temperatur so angenehm (Wasser wie auch im Umkleidebereich) ist. Hab noch nie dort gefroren.
Einzig allein beim Preis muss ich den meisten hier Recht geben: 4,50 EUR für 2 Stunden (auch als Nicht-Student) finde ich entschieden zu hoch!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: