Silke
19.04.2024
Silke 29.04.2015
Das Vitusbad finde ich grundlegend gut. Was mich aber sehr ärgert ist, dass man eigentlich nur sonntags abends wirklich Platz findet, um ordentlich schwimmen zu können. Ständig sind Vereine und Schulklassen vor Ort, sodass mehr als die Hälfte der Halle belegt ist. Einen Belegungsplan kann man leider auch nirgends finden. So könnte man sich wenigstens den Weg sparen, wenn man schon im Vorfeld wüsste, ob es sich lohnt eine Anfahrt von Viersen auf sich zu nehmen. Natürlich müssen auch die Vereine trainieren, aber zahlende Kunden bei der Hallenbelegung zu vergessen, finde ich bedenklich. Leider gibt es in der Umgebung auch nicht wirklich eine Alternative mit 50 Meter-Bahnen.
Antwort von Helmut am 02.08.2015:
Samstags sind keinen Vereine und Schulen anwesend.
Samstags kann man sehr gut dort schwimmen.
Antwort von Non Plus Ultra am 14.09.2019:
Jetzt nicht mehr die SVG ist dort Samatags !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: