Mutter
25.04.2024
Wurden unfreundlich aus der Dusche geworfen weil ich mit meinem geistig behinderten Sohn und meinen 3 Töchtern in die Damendusche wollte. Man teilte uns eine Dusche für Behinderte zu. Leider gibt es in dieser Dusche nur einen Duschkopf. So standen wir zu fünft unter einer Dusche. (Nein, ich kann die Mädchen nicht alleine unter die Damendusche schicken weil das mit dem Ausspülen der Haare nicht klappt.) Das war sehr kalt und wir haben mehr Zeit gebraucht!
Außerdem werden immer wieder Bereiche des Beckens abgesperrt die man nicht nutzen darf. 100 % Eintritt wird trotzdem verlangt.
Antwort von Lisa am 07.02.2018:
Hallo dieses ständige Gemecker Wasser ist zu kalt oder das viele teile des Beckens gesperrt wären nerven einfach nur noch.
Das Schulen und Vereine nun mal Schwimmen müssen ist nun mal so.
Und würden einige Schwimmer nicht immer so rücksichtslos schwimmen und nur an sich denken wäre das mit dem Platz auch alles ok.
Und das man aus der Dusche geworfen wird is auch voll kommen richtig weil es ist keine Familien Dusche sondern Für Frauen oder Männer oder behinderten Dusche.
Also bitte liebe Menschheit hört auf rum zu motzen sondern nimmt alle mal mehr rücksicht aufeinaneder

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: