Schwimmerin
19.04.2024
Solche ein top gepflegte und serviceorientierte Schwimmhalle ist in Deutschland leider echt eine Rarität und verdient deshalb von mir ganze 5 Sterne. Alles was einem sportlichen Schwimmer erfreuen könnte wurde berücksichtigt. Offener heller Eingangsbereich mit stets sehr freundlichen Personal, saubere Kabinen und Duschen die täglich in regelmäßigen Abständen gereinigt werden (Ablagen für Duschutensilien und Handtücher sind ausreichend vorhanden). In dem 50 m Becken ist ausreichend Platz für Plantscher, Schwimmer und Vereinsschwimmer (für die 2 letzteren abgetrennte Bahnen). Wer danach noch etwas ausspannen möchte kann sich im warmen Becken gut entspannen (dieser Bereich ist auch gleich Mittelpunkt für Kinder die hier noch Kinder sein können). Das ist die beste Schwimmhalle die ich in NRW kennengelernt gelernt habe. Weiter so!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: