renus
29.03.2024
War heute da und nie wieder, viel zu kalt und dreckig, hatten eine Familientageskarte und sind nach einer Stunde wieder gegangen, weil sie das sogenannte Spaßbecken und das Babybecken schließen mußten, die Frechheit war: bekamen noch nicht mal das Geld zurück, armes Gladbach.
Antwort von Bademeester am 22.05.2014:
Hätten sie sich an der Kasse gemeldet, hätten wir sicher eine Lösung gefunden!
Wir haben es jedem Gast freigestellt zu bleiben oder zu gehen und eine Freikarte zu erhalten. Wer nichts sagt, dem können wir nicht helfen!
Und dreckig war es an diesem Tag ebenfalls nicht außergewöhnlich. Es war viel los, das stimmt und jedes Haar kann man da auch nicht aufheben... Erst recht nicht, wenn die Technik zeitgleich versagt und dennoch eine ordnungsgemäße Aufsicht gewährleistet sein muss!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: