Sehr enttäuschend
26.04.2024
Wollten heute bei dem schönen Wetter unseren Kurzurlaub im Bad ausklingen lassen. War eine ganz ganz schlechte Idee.
Am Bad an sich gibts wenig auszusetzen.

Jedoch war der Besuch der Horror, weil wie es schien, mehrere Schulklassen das Bad 100% in Beschlag genommen hatten. Ein Gebrüll und Gekreische, es war kaum zum aushalten.

Die wenigen Erwachsenen standen etwas ratlos an den Beckenrändern, wenn sie paar Zentimeter Platz für sich erwischen konnten. Rücksichtslos flogen uns Bälle um die Ohren, mußten wir permanent in Deckung gehen, um nicht angesprungen zu werden. Betreuer waren rar.

Fluchtartig sind wir aus dem Bad geflohen, um dann in der Umkleidekabine wieder regelrecht belästigt zu werden, weil die Kinder untereinander ihre Klassenkameraden suchten und dafür ständig an den Türen der Kabinen rumrammelten. Auch hier Betreuung gleich Null.

Im Auto haben wir erstmal durchgeatmet und beschlossen, dass uns dieses Bad so schnell nicht wieder sieht. Das war keine Erholung, sondern Folter. :)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: