Hallenbad Karwendelbad Mittenwald (geschlossen)

76 Bewertungen

Kontakt

Karwendelbad Mittenwald (geschlossen)Dammkarstraße, 82481 Mittenwald

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
19
3 Sterne
8
2 Sterne
3
1 Stern
26

Ausstattung

Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Karwendelbad Mittenwald (geschlossen)? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Beiträge (2)

Markus
13.11.2014
Ich bin einfach sehr zufrieden.
Für das "kleine" Geld, ein super Saunaerlebnis mit freundlichem und guten Personal. Immer wieder gerne.
Hoffentlich bleibts noch länger auf.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
luitz
18.04.2014
Das Bad sollte an jedem Freitag 32 Grad Wassertemperatur haben... so stehts jedenfalls an der Eingangstüre des Bades und kostet deshalb auch einen Aufschlag von 0.50€. Als ich mich sowohl in das Freibecken als auch in das Innenbecken begab, war die Wassertemperatur in keinem Fall 32 Grad. Dies bestätigte mir auch mein elektronisches Temperaturmessgerät, das ich aus meinem Firmen Kfz holte, da ich mit solchen Schimmbadanlagen beruflich zu tun habe, die gemessene Temp an drei verschieden Stellen im Freibecken betrug nur 27,2 Grad. Das Personal, auf diesen Sachverhalt angesprochen, gab es von 3 Mitarbeitern 3 verschiedene Antworten... und kein Geld für 3 bezahlte Std. Fazit: Wasser für die Angaben von 32Grad viel zu kalt auch für die Außentemperatur von 2 Grad. Personal unfreundlich. Eintritt zu hoch für die gebotene Leistung. Nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen