Andrea Leistenschneider
26.04.2024
Ich finde das Bad einfach nur super! Es ist sauber und das Personal ist absoltut freundlich! Vorallem die Bademeister sind immer zur Hilfe bereit und stehen an den Becken. Was ich in anderen Schwimmbäder nicht mehr so gewohnt bin. Das etwas klein ausgefallene Schwimmerbecken mit den 2 Sprungtürnem ist natürlich für die Schwimmer und Springer zufreiden zustellen zu klein! Dafür kann aber der Bademeister nix dafür genau so wie dir anderen Mitarbeiter. Die Saunaanlage ist perfekt. Nur bei etwas mehr Betrieb ist sie zu laut. Aber wie ich gelesen habe wird dort ja nächtes jahr noch ein Ruheaus gebaut. Vorallem die Saunanächte gefallen mir hier sehr gut. Die Saunamitarbeiter geben dort alles um uns Gäste zufrieden zu stellen! Verglichen mit anderen Saunen gefallen mir dort auch die Aufgüsse besser. Der Gesundheitsbereich ist auch total entspannend. Auch wenn dort manchmal Kleine Kinder sind! Das ist ja auch nicht die Regel! Ich denke das Kinder auch das Recht auf erholung und das tolle warme Wasser haben. Alles in allem 10 von 10 Punkten! Ausserdem macht mir die Anfahrt von fast 40 Km nicht so viel aus, da ich nach dem Badbesuch immer nach Lux. tanken gehe!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: