Saara
25.04.2024
Also mich hat das Bad nicht überzeugt, ich bin jemand, der im Schwimmbad schwimmen möchte und gerne auch Ruhe haben möchte. Ich finde, "das Bad" ist im Inneren sehr laut durch die ganzen Geräusche, die von der technischen Einrichtung kommen, die die Wasserstrudel usw. herstellen. Wenn dann noch viel Betrieb ist, muß es dort recht anstrengend sein, sehr laut und kein Platz zum Schwimmen. Auch das Außenbecken ist klein, nicht zum Schwimmen geeignet. Wenn man mal an einem verregneten Sonntag nicht nur zu Hause sitzen will, ist es mal eine nette Abwechslung, zum Schwimmen eignet es sich nur bei ganz wenig Betrieb im Innenbereich. Die Fliesen sind sehr rutschig, wenn man barfuß läuft. Die dunkle Röhrenrutsche finde ich auch lange nicht so aufregend wie eine transparente, durch die man die Landschaft sieht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: