Kind der 70er
28.07.2021
In diesem Bad ist seit meiner Kindheit, die auch schon eine Weile her ist, nichts gemacht worden. Nein, stimmt nicht, es sind weniger Duschen, oder täusche ich mich? Das Bad riecht außerdem extrem nach Chlor.
Und wenn die Kleinen Schwimmkurs haben, müssen die Schränke (hier wurde schon geklaut!) offen bleiben, da es keine Chips dafür gibt und wer hat noch ein 2 D-Mark-Stück für die alten Schlösser?
Sauber ist es, außer die Eltern der Kinder laufen mit dreckigen Straßenschuhen total selbstverständlich im Barfußbereich.

Es wird Zeit, dass die Stadt Memmingen endlich aktiv wird! Für überflüssige neue Brunnen ist auch Geld da, oder soll(en) das die Alternativ-Dusche(n) für das Hallenbad sein? ;-)

Bitte Ihr Memminger Stadtoberhäupte, ich bin jetzt 41Jahre und frage mich, ob ich es noch erleben werde, dass hier etwas getan wird, bevor mein Kind in mein Alter kommt? Es wird Zeit! Unsere Stadt kann dadurch nur gewinnen, oder sehen Sie das anders?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: