Lilli
26.04.2024
War heute mit meinem Sohn da. Enttäuschung pur. Das Wasser ist Eiskalt. Es war kaum jemand im Becken da man bei der Wassertemperatur keine 10 Minuten drin aushält. Schon klar, es ist Sommer, aber sogar für den Sommer ist das Wasser eindeutig zu kalt. Von Wasserfall, Wasserpilz etc. keine Spur. Genauso wie von dem Bademeister. In der ganzen Zeit wo ich da war hat dieser sich ein mal gemeldet als jemand seitlich in den Becken gesprungen ist. Aber als zwei grossgewachsene Jugendliche über die Köpfe der anderen rein sind und meinen Sohn knapp am Kopf erwischt haben hat der Bademeister sich kein Millimeter von der Stelle bewegt geschweige den die Jugendlichen die immer wieder reingesprungen sind ermahnt. Bei dem Service fahre ich liebe nach Kassel oder Baunatal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: