Hallenbad Melsungen

22 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad MelsungenDreuxallee 35, 34212 Melsungen
www.melsungen.de
Telefon: (05661) 92619-0
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Wasserrutsche, Bodensprudler, ein Außenbecken, eine Sauna sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Melsungen und der umliegenden Region verbessert.
Preise
Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.melsungen.de oder telefonisch unter (05661) 92619-0.
Beiträge (4)
Hanna
06.02.2019
Sehr schönes sauberes freundliches Familienbad!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emma
27.03.2016
Tolles Bad, gefällt mir sehr gut!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heidi B.
10.03.2016
Das Schwimmbad an sich finde ich für Kinder sehr gut. Nur die eine der Bademeisterinnen hat nach Streit Ausschau gehalten hat. Die meiste zeit hat sie mit ihrer Kollegin gesessen und geredet und nicht wirklich aufgepasst. Dann war sie der Meinung zur Rutsche zu gehen und die Kinder da weg zu schicken die ihr nicht gepasst haben. Sie war sehr sehr unfreundlich und wurde gleich aggressiv und es ging nicht nur mir so !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lilli
10.08.2015
War heute mit meinem Sohn da. Enttäuschung pur. Das Wasser ist Eiskalt. Es war kaum jemand im Becken da man bei der Wassertemperatur keine 10 Minuten drin aushält. Schon klar, es ist Sommer, aber sogar für den Sommer ist das Wasser eindeutig zu kalt. Von Wasserfall, Wasserpilz etc. keine Spur. Genauso wie von dem Bademeister. In der ganzen Zeit wo ich da war hat dieser sich ein mal gemeldet als jemand seitlich in den Becken gesprungen ist. Aber als zwei grossgewachsene Jugendliche über die Köpfe der anderen rein sind und meinen Sohn knapp am Kopf erwischt haben hat der Bademeister sich kein Millimeter von der Stelle bewegt geschweige den die Jugendlichen die immer wieder reingesprungen sind ermahnt. Bei dem Service fahre ich liebe nach Kassel oder Baunatal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: