Hans Peter
26.04.2024
Das Schwimmbad bittet genug Freizeitspass, für Kinder genau das Richtige!
BEI DEN HOHEN EINTRITTSPREISEN IST:
Leider das Bistro total SCHLECHT, Haare in der Pommes, zu kleine Portionen und VIEL ZU TEUER!!! Wenn es schmecken würde könnte man über die Preise hinwegsehen aber so was schlimmes habe ich noch nie gegessen!!! Der gleiche Hotdog, genau der Gleiche kostet bei IKEA nur 1€!!!
Die Herren Duschen sind voll alt! Abgebrochene Haken, total dreckig!
Sauna ist O.K, leider ist das Wasser in den Whirlpools, in der Sauna und auch im Schwimmbad nicht warm genug, eher kalt!
Also ob wir nochmal dahin fahren --> glaube ich nicht!!!
Besser fahren wir nach Willingen, da hat man mehr von dem gezahlten Geld!!
Antwort von Dirk und Betti am 04.01.2014:
Wir waren heute mit drei Kindern im Bad und das zum ersten Male. Und wir können nun folgendes sagen. Wir waren total enttäuscht. Denn folgendes ist uns aufgefallen. Der Eintrittspreis von 52 Euro für uns alle (4 Std) ist einfach viel zu hoch. Die Wege zum Toiletten Bereich sind zu lang und zu kalt. Die Wellen im "Wellenbad" sind eine "Lachnummer" aber keine Wellen!!! Die Umkleidekabinen haben keinen Spiegel und keine anständige Sitzmöglichkeit ... sondern nur den Klappriegel ... sofern man bei dem total überfüllten Bad eine Kabine bzw. Schrank bekommt. Im großen und ganzen können wir nur sagen "nicht weiter empfehlenswert".

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: