Laura M.
20.04.2024
Wir waren innerhalb von 2 Wochen zweimal im Schwimmbad. Leider mussten wir feststellen, dass es dort nicht gerade sauber ist weder die Umkleidekabinen, die Bäder sowohl als auch im Badebereich.
Beim ersten Schwimmbadbesuch habe ich Herpes am kompletten Mund bekommen und beim letzten Mal sind Kakerlaken an den Liegestüglen rum gelaufen. Zum guten Schluss hatte ich auf dem Weg in die Umkleide nochmals eine Kakerlake am Rucksack hängen. Einfach nur eklig, sollte wirklich mal erneuert werden.
Antwort von Marcus L am 18.06.2017:
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben.
Das Bad ist TIP-TOP sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Kinder hatten einen riesen Spaß. Das einzige was uns gestört hat ist der viel zu kleine Gastronomie-bereich. Fazit: Immer einen Besuch wert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: