Nasana
23.04.2024
Wir waren für 4 Std. als Familie (2 Kinder, 6 & 3 Jahre) als Tagesgäste im Aqua Mundo. 40€ haben sich gelohnt, die Kids hatten Wahnsinns Spass, besonders draussen (bei Regen) im Strömungskanal... fanden die Kinder natürlich Super. Es war sauber und es wurde ständig geputzt. Der Boden war glatt, aber das kommt in jedem Bad vor, evt. gerade für längere Wege zum WC oder Dusche, Schlappen mitnehmen!!! Etwas zu Essen und Getränke haben wir von zu Hause mitgenommen... deshalb kann ich zum Restaurant nix sagen. Was ich aber als positiv werte, man darf schließlich lange nicht überall Kekse oder ähnliches rein schleppen. Also zum Abschluss die Bewertungen was die Sauberkeit des Bades angeht, kann ich nicht nachvollziehen, schon viel Schlimmeres gesehen und es war Sonntag und relativ voll im Bad. Auch das Wasser wird kontrolliert, habe ich selbst gesehen... allen viel Spass und lasst Euch nicht abschrecken...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: