uwe.b
16.10.2021
Wir sind eine größere gruppe, die jeden freitag die saunalandschaft nutzen. Bis vor ca 2 bis 3 jahren war auch alles bestens, bis ein neuer betriebsleiter kam, seitdem geht alles bergab, personal unfreundlich, bistro bereich unter aller sau, klappt gar nichts mehr, alles unqualifierziertes personal, alles billige euro kräfte, die können einem auch leid tun. Müßen 16 stunden schichten fahren. Mitunter warten sie 50 min. und länger auf ein getränk, essen alles nur mikro, schmeckt gar nicht, wird auch vieles vergessen, auch sauna personal sehr unfreundlich, kennen die bedeutung gast gar nicht. Aufgüsse schon seit jahren immer das selbe, keine entspannungsmusik in der sauna, alles zu teuer. Mechernich muß sparen, aber seit 1 juli preise erhöht, leistungen gehen noch weiter zurück, alle bekommen nichts mehr auf die reihe, kein fachpersonal, man sollte meinen, als gast ist man könig, aber dort nicht, man wird dort als das allerletzte behandelt, wenn man mal was sagt, wird hinter dem rücken die zunge rausgestreckt und frazen geschnitten, und das von der frau vom betriebsleiter geht gar nicht, man geht ja wohl zur sauna zum entspannen und zur erholung und nicht zum ärgern, es ist aber auch jede woche immer was neues, was einem die wut in die augen treibt, es ist nur noch abzocke, es sind schon viele stammgäste weggeblieben, die die schnautze voll hatten und wir werden uns wahrscheinlich auch was neues suchen. Schade eigentlich, die saunen sind nämlich ok.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: