c.s.
23.08.2019
Ich besuche seit geraumer Zeit die Sauna im Heidespaß Maxdorf. Ebenfalls habe ich auch die vorstehenden Bewertungen und Meinungen gelesen. Man sollte zu Beginn gleich sagen: manche Menschen dürften ruhig die Kirche im Dorf lassen.

Ich bin mit allem hier sehr zufrieden. Die Sauna ist klein, gemütlich und irgendwo auch familiär. Das Personal ist mit einer winzigen Ausnahme klasse. Besonders Markus und Biggi sind in ihren Aufgüsse spitze. Macht richtig Spaß. Leider gibt es immer wieder Besucher die meinen, ihnen gehört die Einrichtung. Die gibt es aber überall und hat nichts mit dem Heidespaß zu tun. Macht weiter so Leute. Die Fahrt nach Maxdorf rentiert sich.

Und nun zum Bistro. Wer hier was zu meckern hat, der..... Na ja. Was erwarte ich von einem Bistro im Schwimmbad? Meissner Porzellan? Oder First-Class-Menue mit Bedienung im schwarzen Anzug? Für mich erfüllt das Bistro genau das, was ich in einem Schwimmbad erwarte. Die Speisen sind stets frisch. Gut und geschmacklich zubereitet. Und die Angestellte hinter der Theke immer super freundlich. Daumen hoch.

Für ein Bad wie Maxdorf: Hut ab. Manch größere Gemeinde oder gar Stadt könnte sich davon eine Stange von abschneiden. Macht alle weiter so. Und an die Curry-Sau in Speyer: Seit froh, daß Ihr diese Angestellte habt. Sie macht ihre Arbeit megaklasse.

Wer hier meckert hat noch nichts erlebt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: