Max
17.08.2019
Nach dem Pächterwechsel im Bistro hat sich die Qualität und Auswahl an Gerichten wesentlich verschlechtert!Der Vorgänger Herr Servet hat mit grossen Bemühungen bestes Essen super toll gekocht mit ausgewählen Zutaten.
Es hat immer hervorragend geschmeckt.Er hat auch meistens das Essen seinen Kunden gebracht und nicht wie bei der Currysau den Vornamen in die Gegend gerufen,das hört man garnicht wenn man im Freien sitzt.Ich hab das Essen hier probiert aber es hat mir nicht richtig geschmeckt so wie bei Herr Servet der hatte wenigstens noch echtes Porzellan bei den Tellern und Tassen.Da schmeckt das Essen und der Kaffe doch viel besser als auf Pappe.
Antwort von Max&Moritz am 28.08.2017:
Wo diese "Bewertung" herkommt, ist ja wohl klar!!!

Und hier liest man immer nur Bewertungen des Essens/Bistros.Heisst die Seite etwa "Bistrocheck"?
Eigentlich sollte das Schwimmbad/Sauna bewertet werden; z.B. die unmögliche Sauna-Aufgiesserin aus dem Osten, die meint, sie macht die besten Aufgüsse mit ihrem schrecklichen äußeren Erscheinungsbild; die durch den Saunagarten proletet; die sollte man abschaffen.Denn es gibt besseres Personal dort.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: