Daniel
06.12.2019
Ich hatte vor einigen Tagen eine Bewertung abgegeben die ist plötzlich verschwunden !Wurde die gelöscht diese neue werde ich mit Handy fotografieren zur Sicherheit!
Ich kann nur sagen das Essen im Bistro ist sehr gut immer frisch,genau so die Qualität,die Freundlichkeit von Herrn Servet alles ist stehts 100%.Ich verstehe nicht dass manche über das Essen meckern!und alles schlechtmachen.An diese Leute appeliere ich geht doch bitte ins Hallenbad Mutterstadt!!!!
Antwort von Winfried Däuble am 25.11.2016:
Ich habe hier auch schon einige Kommentare geschrieben die gelöscht worden sind. Ich habe den Eindruck, daß Kommentare die dem betreffenden Schwimmbad z.B. Ostparkbad Frankenthal nicht gefallen gelöscht werden.
Heute habe ich einen negativen Kommentar über das Ostparkbad geschrieben. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das gelöscht wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: