Besucherin aus Malsch
19.08.2019
Ich möchte mich der Meinung von Marianne anschließen, da ich leider in der Rolle der "Beschimpften" war und der tobende Saunagast sich nicht nur in Tonfall und Lautstärke vergriffen hatte, sondern auch noch Fäkalsprache benutze. Schade, dass ein solcher unzivilisierter Menschen keine Zurechtweisung erfuhr und es ihm dadurch ermöglicht wurde seinen Mitmenschen einen Tag zu vermiesen.
Der Saunabereich ist sehr schön, hell und gemütlich.
Das absolute Highlight ist für mich der Besuch im Bistro mit dem tollen Essen und dem super Service. Da stimmt Preis-Leistung und der Wirt ist sehr freundlich und unkompliziert. Er geht auf jeden Wunsch ein und lässt sich auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch. Würde ich nur das Bistro bewerten, gäbe es fünf Sterne.

Unterm Strich ist es mir wert, hin und wieder die Strecke zu fahren, um mich mit Freunden in der Sauna in Maxdorf zu treffen. Unausgeglichene Menschen, die ihr Ventil in Richtung Mitmenschen öffnen, gibt es überall ;))

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: