Marianne
12.12.2019
Ich gehe regelmäßig am Wochenende in die Sauna, oft auch hier in Maxdorf, und das hauptsächlich wegen dem super Essen im Bistro, besonders der Salatteller ist ein Gaumenschmaus, da können so manche renommierte Gaststätten nicht mithalten. Der Wirt ist immer freundlich und zuvorkommend...er erfüllt auch Sonderwünsche und manchmal bekommt man ein Gratiszuschlag...er ist mit Herz und Seele dabei.
Der Saunabereich ist freundlich und gemütlich, doch letztens hat ein Besucher 2 Gäste aufs Übelste beleidigt und total, schreiend, im Ton vergriffen. Solchen asozialen Personen gehört eigentlich Saunaverbot. Meiner Meinung nach, müsste das Personal manchmal mehr durchgreifen, auch wenn der "Kaffeeklatsch" bzw. "Stammtisch" von der Lautstärke her, ausartet.
Schade, dass keine Auflagen für die Liegen im Außenbereich vorhanden sind.
Aber unterm Strich, komme ich immer wieder gerne hier her

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: