Daniel D.
17.08.2019
Ein sehr schönes Hallenbad und eine noch schönere kleine Saunalandschaft ! Für ein Kreisbad absolut TOP , auch wenn die Aufgüsse in der Qualität stark schwanken.
Was auf jedenfall zu den 5 Sternen beiträgt ist das sehr gute Essen im Bistro ! Es ist immer wieder ein Entscheidungsgrund hierher zu kommen obwohl ich eigentlich wegen des jüngeren Puplikums lieber nach FT gehe. Da sind aber die Speisen noch laaaaange nicht so lecker wie hier in der Sauna.
Zu erwähnen gilt auch die sehr leckeren Salate , da können sich einige hochrangige Saunen wie Miramar und co. in der Umgebung was abschauen (seltens so gute Salate gegessen !!!) .
Auch wenn wir Montags mit den Kids im Schwimmkurs sind , werden wir IMMER sehr freundlich und überaus vornehm bedient.

Bis zum nächsten schwitzen und schlemmen :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: