Unbekannte Ehmalige Angestellte
13.12.2019
Ich möchte jedem abraten dort hinzugehen !
Er macht vor der Theke auf Sauber und Höflich doch in der Küche durfte ich mich als Faules Deutsches Schwein beleidigen lassen als ich Pommes gemacht habe und ich warten musste bis diese fertig War. ~ich kann nicht schneller Pommes machen als die Fritöse ~
Er redet hinterum über Kunden, sogar die wo jeden tag gekommen! Er putze nur wenn er wusste das vieleicht gesundheitsamt komme würde und er ist sehr aufdringlich.
Als ich anfing Salate zu lernen hat er sich EIN Salat Blatt mit den Fingern vom fertigen Teller genommen und mich dann raus geschickt um es den Kunden zu geben.
Als ich Kündigen wollte beleidigte er mich aufs schlechteste und wirft mir das erarbeitete Geld an den kopf und nun nach paar Monate ging eine Freundin von mir hier schwimme und holte sich Pommes und er zeigte Bilder von mir aus Facebook ob sie mich kennt und Redet nur schlechtes über mich!
Es ist von jedem selbst die Entscheidung wo er essen geht oder nicht aber ich hab es gesehe und habe nicht ohne Grund gekündigt weil ich mach mich an so einem nicht Strafbar wegen DEN HYGIENE REGELN!
guten Appetit für jeden der trotzdem hingeht:*
Antwort von am 11.01.2016:
Rechtschreibung.... Note 6 ;-((
Antwort von momo am 19.10.2016:
Grammatik Note: 6

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: