waldos
15.12.2019
Hallo liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs.

Wir, mein Bruder ich, sind seit Oktober 2004 regelmäßige
Besucher (einmal die Woche)
des Saunabereiches Kreisbad Maxdorf-Lambsheim.
Die Zeit vorher waren wir wir fast 15 Jahre Saunagäste in einer in der Nähe liegenden Saunalandschaft.
Leider wurde es von den Verantwortlichen dieser "Wellness-Oase"
verpasst in diesem Zeitraum entsprechende Modernisierungen bzw. Renovierungen vorzunehmen, was wir für sehr schade empfinden.
Dies war der Grund für uns etwas moderneres und eben neues zu suchen.
Kurz nach der Eröffnung haben wir das Kreisbad Maxdorf-Lambsheim und
den neuen Saunabereich besucht.
Die Einrichtung ist sehr sauber, modern und um ein paar schöne und
entspannte Stunden zu verbringen, vollkommen ausreichend.
Klein aber fein :-)
Das Aufgusspersonal ist zwar sehr unterschiedlich motiviert (deswegen nur 4 Sterne), was aber dem
Sinn und Zweck der Zeremonie nicht wesentlich schadet.
Man sollte fairer Weise keinen Vergleich mit Saunalandschaften anstellen, die
zum Teil den doppelten oder sogar dreifachen Eintrittspreis verlangen.

Leider wurde zu diesem Zeitpunkt der Bistrobereich von einer Dame geführt, welche es uns schon am ersten Tag des Besuches den Spaß mehr als verdorben hat.
Für mich persönlich unverständlich, wie solche Menschen in einem Dienstleistungsunternehmen ihre Erfüllung suchen.

Erst bei dem Pächterwechsel im Sommer 2015, haben wir es nochmals "gewagt"
dem Bad und Saunabereich einen Besuch abzustatten.
Der neue Pächter, Servet Sahillioglu, ist eine überaus zuvorkommende Persönlichkeit.
Freundlich, aufmerksam und immer ansprechbar.
Die Küche ist für ein Sauna-bzw. Schwimmbad-Bistro absolut hochwertig und jederzeit empfehlenswert.
Das Essen wird immer frisch zubereitet und mit viel Leidenschaft und Liebe angerichtet.

Herr Servet Sahillioglu ist der auschlaggebende Grund für uns, diese Saunalandschaft weiterhin regelmäßig zu besuchen.

VG waldos
Antwort von waldos am 24.02.2015:
Upps, kleiner Fehlerteufel, seit Oktober 2014 regelmäßige Besucher :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: