W.N aus Ludwigshafen .
15.12.2019
Wir kommen regelmäßig in die Sauna , alles Ok und sehr sauber , Personal sehr freundlich und nett . Aber was der Oberhammer ist seit ein paar Tagen , das man außer Mineralwasser nichts dort trinken darf und nicht mal mehr ein wenig Obst zu sich nehmen darf ( nicht mal im Freigelände ). Ausser man kauft es vor Ort dann ist es erlaubt. Wir wurden schon ein paar mal vom Personal darauf angesprochen dies zu unterlassen . Ich frage mich wer sich solche Sachen einfallen läßt .Ich weiß das für solche Anordnungen das Personal nichts kann . Wir werden uns demnächst eine neue Saunaanlage aussuchen die wir dann regelmäßig besuchen . Denn dort gibt es solche Sachen nicht .
Antwort von Herbert L. am 20.02.2015:
Das ist mir und meiner Frau auch schon passiert . Unverfrorenheit so etwas mit den Saunagästen zu machen . Wie ich gehört habe muß das von der Stadt angeordnet sein von Fr. Höppner .
Antwort von Rainer Winkler am 01.02.2017:
Meddl, ging mir genau so! Ich habe mir jetzt auch eine neue Sauna rausgesucht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: