Hallenbad Massing

51 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MassingWolfsegger Str. 33, 84323 Massing
www.massing.de
Telefon: 08724-96160

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
12
3 Sterne
8
2 Sterne
10
1 Stern
11
Hallenbad Massing

Öffnungszeiten

Dienstag15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag13:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Mitte Juni bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Im Hallenbad Massing finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es eine Dampfkammer, ein Sanarium, eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage), einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise des Hallenbades Massing finden Sie auf www.massing.de oder telefonisch unter 08724-96160.

Umgebung

Beiträge (7)

NM
29.10.2023
Ist immer voll.wir können in Ruhe nicht schwimmen
Antwort von MS Deutschland am 01.11.2023:
Ist doch schön, wenn es gut angenommen wird.
Antwort von MS Deutschland am 01.11.2023:
... zumal es klimafreundlich geheizt wird!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Berta
08.06.2020
Der Service am Schalter ist überaus unfreundlich. Kunde ist König und bei so einendem kleinem Bad dürften alle Wünsche des Kunden erfüllen zu sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rapunzel
05.12.2018
Warum latscht der ältere Bademeister in die Damendusche? Beim ersten Mal hat er gesagt er sucht was. Beim zweiten Mal sagte er, er kontrolliert ob alle Duschen funktionieren. Beim dritten Mal bin ich noch beim Schwimmen gewesen und hab ihn wieder reingehen gesehen.
Zum Schwimmen OK, ansonsten etwas fad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
FH
29.03.2018
Klasse Hallenbad in dem auch schwimmen möglich ist, gut geschulte Schwimmmeister, Schwimmkurse für KLEIN und GROSS, freundliches Personal und gute Öffnungszeiten. Weiter so und danke ans Personal. Es wäre schön wenn an mehreren Wochentagen eine Sportbahn für 1-2 Stunden abgeteilt ist.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
****
23.03.2017
Ich finde das Hallenbad ganz gut. Vor allem
zum schwimmen üben für unsere Tochter. Sind
regelmäßig dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
19.01.2017
Für kleine Kinder ein wirklich tolles Bad und der Preis ist in Ordnung. Wir fahren regelmäßig hin. Sonntag find ich die Öffnungszeiten nicht gut. An einem Familien Tag sollte bis 18 Uhr offen sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Veronika Sparrer
15.01.2011
Mir gefällt das Dampfbad sehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen