Hallenbad Diemeltal in Marsberg

41 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad DiemeltalJahnstraße 9-11, 34431 Marsberg
www.marsberg.de
Telefon: (02992) 3078

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
6
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieses Bades erfasst.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 29 Grad. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Hallenbad Diemeltal gibt es zwei Wasserkanonen, einen Außenbereich mit Liegewiese sowie Beach-Volleyball-Platz und Strandkörben für den Sommer, eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage) sowie ein Solarium.
Im KAB-Becken, d.h. Kleinkinder-, Alten- und Behindertenbecken, erwarten Sie sogar 32 Grad Wassertemperatur.

Preise

Preise finden Sie auf www.marsberg.de oder telefonisch unter (02992) 3078.

Beiträge (1)

Klaw
08.06.2018
nach einer guten Stunde wurden wir aus dem warmen Becken geschickt,weil ein Schwimmkurs stattgefunden hat ins große Becken könnten wir aber nicht mit einem kleinen Baby weil das Wasser da richtig kalt war. Somit haben wir den vollen Preis für eine Stunde bezahlt und mussten dann gehen. Man hätte uns an der Kasse drauf aufmerksam machen können. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn in Marsberg alles schließt, fahre dann lieber nach Arolsen.
Antwort von am 24.01.2019:
Nach einer std war ihr Kind ganz sicher aufgeweicht und froh aus dem Wasser zu kommen?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen