Ette-Fan
25.04.2024
Ich bin sehr oft am Ette und auch sehr gerne. Hier passt alles, großzügige Liegewiesen, Umkleide- und Duschmöglichkeiten, das Wasser ist sehr sauber, im Kiosk findet man was man braucht.
Kioskpersonal ist zudem sehr nett.
Parkplatz großzügig, aber bei schönem Wetter überfüllt, so dass man das Auto lieber zuhause lässt und mit dem Fahrrad fährt. Das hat aber den Nachteil, dass man keinen Schirm oder Luftmatratze mitnehmen kann.
Der See ist idyllisch und ruhig gelegen, für mich perfekt.
Das einzige was ich vermisse und was ich mir wünschen würde sind kleine verschließbare Kabinen in denen man die Liegen verstauen kann, so dass man diese nicht immer zurück nach Hause schleppen muss. Das wäre sehr sehr praktisch für Vielbesucher.
Ansonsten wirklich alles top!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: