Ettwieser Weiher (Ette) in Marktoberdorf

4 Bewertungen

Kontakt

Ettwieser Weiher (Ette)Ettwiesen, 87616 Marktoberdorf
www.marktoberdorf.de
Telefon: 08342/4008-0

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Badesee gibt es behindertengerechte sanitäre Anlagen und Umkleidekabinen, kostenlose Parkplätze, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Auf dem gesamten Badegelände herrscht Hundeverbot.

Beiträge (3)

Langer
28.05.2017
Wir gehen sehr gerne zum Etti , es ist sauber und es passt einer auf.( ob jemand grillt oder Feuer macht .?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ette-Fan
04.08.2013
Ich bin sehr oft am Ette und auch sehr gerne. Hier passt alles, großzügige Liegewiesen, Umkleide- und Duschmöglichkeiten, das Wasser ist sehr sauber, im Kiosk findet man was man braucht.
Kioskpersonal ist zudem sehr nett.
Parkplatz großzügig, aber bei schönem Wetter überfüllt, so dass man das Auto lieber zuhause lässt und mit dem Fahrrad fährt. Das hat aber den Nachteil, dass man keinen Schirm oder Luftmatratze mitnehmen kann.
Der See ist idyllisch und ruhig gelegen, für mich perfekt.
Das einzige was ich vermisse und was ich mir wünschen würde sind kleine verschließbare Kabinen in denen man die Liegen verstauen kann, so dass man diese nicht immer zurück nach Hause schleppen muss. Das wäre sehr sehr praktisch für Vielbesucher.
Ansonsten wirklich alles top!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nicki
10.05.2012
Eigentlich ist es schön da, aber das Wasser könnte wärmer sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: