Matze
25.04.2024
Positiv: Schönes Aussehen und modern
Negativ:
- Das Essen 2 Meter neben dem Wasserbecken genießen zu müssen ist mir nicht ganz geheuer, da sehr leicht durch Kinder Wasser auf das Essen kommen kann.
- Das Essen ist geschmacklich eine Zumutung, mein Essen (Champignonschnitzel) war geschmacklos und die Champignons waren nicht mal komplett warm.
- Die Anzahl der Umkleiden ist viel zu gering, zu klein und es ist nicht ersichtlich, ob eine Umkleide besetzt ist.
- In den Duschen gab es nur komplett kaltes Wasser, egal wie warm man gedreht hat, völlig unzumutbar!
- Jeder braucht einen Chip, das ist totaler Schwachsinn, als ob ein kleines Kind im Alter von 3 Jahren o.ä. schon alleine durch das Drehkreuz gehen kann.
- 1 Durchgang ist viel zu wenig, beim Ein- und Ausgang staut es sich und ein Drehkreuz vom einen zum anderen Bereich ist viel zu wenig, 2 wären besser für Wechsel des Badebereiches.
- Rutsche ist nicht steil genug, man muss selbst Hand anlegen, damit man überhaupt unten ankommt.
- Das Wasser im Schwimmerbereich ist unzumutbar kalt, wer schwimmt denn bitte bei dieser Kälte dort?
- In der Dusche gibt es keine Ablage für die Duschutensilien
- Fehlende Riffelung in der Rutsche bei dem Wasserstrahl. Habe jemanden dort ausrutschen sehen mit Riffelung wäre es nicht passiert!
- Nach kurzer Zeit (17 Dezember 2012 neu eröffnet) ist schon vieles im Schwimmbad versifft, rostige Stangen, lose hoch gebogene Bodengitter da besteht Verletzungsgefahr, lose Stangen
- Außenfliesen sind trotz Badeschlappen noch zu rutschig
- Im Liegebereich der Therme sind die Stufen viel zu hoch, ältere Menschen können diese nicht so gut erreichen zumal das Laminat auch noch rutschig ist!
- Toiletten im Eingangsbereich sind viel zu eng, klein und platzsparend gebaut.
- Eingang zum Sprudelbecken ist viel zu eng gebaut, gerade für stärker gebaute Menschen unzumutbar.

Ich denke das ist genügend Kritik, damit ich sagen kann "Einmal und nie wieder in dieses Schwimmbad!"

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: