ATR
20.04.2024
Kompromissbad! Zuviele Interessen mussten irgendwie auf einen Nenner gebracht werden: Therme (für die Touristen), Sauna (für die Stammgäste von früher), Schulen, Familien, "normale" Schwimmer, Freibadintegration, ... das kann m. E. nicht funktionieren!

- Gastronomie viel zu nah am Becken. Hätte man sich den Gastronomie-Bereich VOR der Kasse gespart, wäre drinnen auch mehr "Luft" gewesen.

- Speisen eher so mittel...und dafür teuer! Und wohl nur so Convinience-Zeugs. Und Ketchup/Mayo kosten extra. Geht's noch?

- Ein Zwischentarif zwischen 1,5h und 4h wäre nicht schlecht

- Kinderbereich nicht der Rede wert. Im Wonnemar Ulm wird Kindern da schon eher was geboten!

- Rutsche viel zu flach...man muss nachhelfen!

- Schon deutliche Abnutzungserscheinungen (Farbe, Putz)

- Stolze Preise für so viel Komprommisse!

- SEHR langsamer Einlass in Stoßzeiten. SEHR!

- Es ist von der Aufmachung recht modern, es ist immer warm, es ist nach meiner Erfahrung auch immer sauber.
Antwort von Stefan am 13.12.2015:
Dem ist nichts hinzu zu fügen....außer... 2,90 Euro für eine 0,5 Liter Fanta-Flasche ist doch wohl eine Frechheit!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: