Robert und Susanne
29.03.2024
Wir wollten uns das Bad mal ansehen. Hier erstmal ein paar allgemeine Punkte: hell, freundlich, Preis-Leistung i.O. Vielleicht wären ein paar Seifenspender in den Duschen nicht schlecht.
Jetzt aber zur sogenannten "Gastronomie":
Zuerst mal ca. 4 Min warten bis eine Angestellte erschien, wir bestellten einen Wurstsalat. Der bestand aus ca. 80% Gurken, 10% aus Zwiebeln und der Rest aus Fleischwurst. Sollte vielleicht mal ein Gurkensalat werden? Nebenan sahen wir, wie eine Angestellte den Kuchen mit ihren Händen auf den Teller stellte. Die 2 noch nicht besetzten Tische waren in einem absolut unhygienischen Zustand!!! Da wir keinen Blickkontakt zur Verkaufstheke hatten, brachte eine Angestellte uns mit folgenden Worten das Essen; "Sie müsse fei schon des Esse selber hol, dafür bin ich nicht da" und klatschte uns den Teller auf den Tisch, natürlich ohne Besteck!!!
Diesen Bereich werden wir mit Sicherheit nicht mehr besuchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: