English

Freibad Wonnemar Marktheidenfeld

Kontakt

Freibad Wonnemar Marktheidenfeld
97828 Marktheidenfeld
Am Maradies 8

www.wonnemar.de
Telefon: 09391/81065-0

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Freizeitbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freizeitbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 09391/81065-0.

Angebote im Bad

Im Freibad Wonnemar Marktheidenfeld gibt es Spiel- und Sportzonen, einen Grillbereich, eine Kneipp-Anlage, eine große Rutsche sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.wonnemar.de oder telefonisch unter 09391/81065-0.

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
12.09.2016
M. Lorenz
Schade, dass in der Sommerferienzeit trotz Ferienaufschlags keine Wassergymnstik angeboten wurde. Die habe ich sonst immer gern mitgemacht und ich habe auch mit anderen Gästen gesprochen, die das nicht in Ordnung fanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
27.08.2016
Sylvia Müller
Waren nur im Freibad und enttäuscht dass kein Zugang zum Kneippbecken mehr war, denn das war immer das Highlight. Die Rutsche war zu gefährlich und das Wasser alles nur in einer Temperatur. In den Becken waren auch die gleichen Macken noch wie vor vielen Jahren. Die Schließfächer gingen kaum zu. Außen wurde wohl kaum was erneuert. Wir wünschen uns das alte einfache Schwimmbad wieder! Es lohnt sich leider nicht mehr anzureisen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
01.09.2014
S. Mueller
Über die Dame an der Kasse lass ich nichts kommen, bin fast jeden Tag da und ich hab sie noch niìiiiiie unfreundlich erlebt. Ich gehe übrigens immer draußen schwimmen, weil mir das Wasser drinnen in allen Becken viel zu warm ist. Abgesehen davon ist ja auch noch eine Therme da, in der man sich kochen lassen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
03.05.2014
Karl Fertig
Die "Dame" an der Kasse (Chefin?), blond, unfreundlich, barsch zu den meisten Gästen. Düsen funktionieren nicht alle, KInderplanschbecken Pumpe seit Monaten defekt. Wasser eisig. So vergrault man Kunden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

21 Bewertungen