Hallenbad Markt Schwaben

66 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Markt SchwabenHerzog-Ludwig-Str. 37, 85570 Markt Schwaben
www.markt-schwaben.de
Telefon: 08121/40830

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
8
3 Sterne
12
2 Sterne
14
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag15:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:30 bis 21:00 Uhr
Freitag13:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte Juli bis Ende September geschlossen.
Freitagnachmittag ist Kinderspielnachmittag mit vielen Spielgeräten! In den Ferien werktags täglich ab 13 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Das Schwimmbad Markt Schwaben wurde im Jahre 1980 erbaut.

Preise

Preise finden Sie auf www.markt-schwaben.de oder telefonisch unter 08121/40830.

Beiträge (9)

Petr und Zuzka
06.04.2020
Schwimmbad ist sehr sauber. Wassertemperatur ist uns, da Sportschwimmer, fast zu warm.
Leider sind Abends immer 2 Bahnen abgesperrt, so dass kein richtiges Sportschwimmen mehr möglich ist. Aber alles in allem, speziell für Kinder und ältere Gäste, voll in Ordnung. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olaf
05.11.2017
Ein Schwimmbad innerhalb einer Gemeinde ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Deshalb ist es umso besser, dass dieses für Gäste, Vereine und vor allem, den Kindern zum Schwimmunterricht erhalten bleibt.
Natürlich kann hier kein Vergleich mit den Freizeitbädern wie in Erding, München oder Ottobrunn gezogen werden. Doch wer kostengünstig einfach mal Schwimmen möchte, der ist im Bad gut versorgt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Konrad
09.10.2017
Ich finde es eine Frechheit im Internet Öffnungszeiten anzugeben wenn diese nicht eingehalten werden.
Die Wassertemperatur ist zu kalt und es wird leider auch nicht darauf geachtet, das Badegäste nicht belästigt werden. Der Geräuschpegel ist oft extrem laut.
Wenifstens sind die Duachen ordentlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sabine.zeiner@yahoo.de
25.08.2017
Das Bad ist in meiner Nähe das ist perfekt .
Die Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein , Freitags am Kindernachmittag werden die angebotenen Wasserspielsachen nur nach Lust und Laune der Bademeister ausgegeben .
Vielleicht kann man sich das zu Herzen nehmen .
Ansonsten finde ich das Bad gut !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steff
26.05.2017
Der Spielenachmittag für Kinder ist toll!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela
17.12.2014
Für mich bis jetzt jedesmal nicht viel los, perfekt um seine 1000 m zu schwimmen und wieder ab nach Hause.
So macht das Training Spass.
Leider waren bis jetzt jedes mal die Sportbahnen besetzt. Aber es geht auch im normalen Bereicht sportlich zu schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P.R
13.10.2014
Leider werden täglich mind. 2 Bahnen, teilweise sogar 4 Bahnen gesperrt, dass ein eigenes Schwimmtraining nicht mehr wirklich möglich ist. Dafür sind die 4 Euro eigentlich zu viel. Ich gehe 3 mal die Woche, aber so macht es keinen Spass mehr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sternchen
13.05.2014
Für mich perfekt. Nicht so voll, man kann immer gut seine Bahnen schwimmen. Wasser könnte etwas wärmer sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herberger
11.02.2013
Dieses Bad ist grandios gut!
Antwort von ursula.woelfle am 21.04.2014:
Ich möchte 1mal die Woche Schwimmen. Am besten Mittwoch am Vormittag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: