Katja K.
28.03.2024
Ich habe eine Jahreskarte und schon zum 2. Mal. So wie ich sie nutze, habe ich svw. 8 Mal freien Eintritt als Rabatt. Das Bad ist top in Ordnung. Aber wenn Gäste keine Hygiene einhalten können, ärgert mich das. Die Mitarbeiter können nicht gleichzeitig überall sein. Liebe Leute BITTE duscht euch bevor ihr in die Becken hüpft, mancher riecht unangenehm und spült sich dann in dem Wasser ab. Die Nutzung der Umkleiden sollte ebenfalls kontrolliert werden... manchmal liegen da Hygieneartikel herum, die jemand "vergessen" hat, im Solarium waren Verschmutzungen - aber darauf kann und sollte jeder Gast auch selber achten!!! Ich räume meinen "Dreck" immer selber weg. Sehr gut finde ich, dass man selbst eigenen Fön mitbringen und nutzen kann. Nicht so gut finde ich wieder die Möglichkeit der Essensaufnahme, wenn man halbnackt da herumsitzt, Kinder nehmen ihre Pommes mit ins Wasser und die fallen auch mal runter... aber wie gesagt, das liegt auch an den Nutzern/Eltern/jedem selbst. Evtl. kann das Servicepersonal doch mehrmals nachsehen und Rundgänge machen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: