Peter 69
22.09.2021
Liebes AquaMar Team,

jede Woche komme ich zu euch und freue mich sehr. Das AquaMar ist ein modernes und schönes Bad.
Ich würde mir wünschen, dass man beim Frühschwimmen alle Schwimmbecken benutzen darf, da sich ansonsten alle im Schwimmerbecken tummeln und man kaum Platz zum Schwimmen hat.
Ich bin Opa und daher würde ich mir außerdem wünschen, dass das AquaMar auch am 24.Dezember von ca. 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr geöffnet hat. Dafür kann das AquaMar gerne am 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen bleiben. Für mich, als Großvater ist nämlich das große Problem am 24. Dezember, was ich mit meinen 3 Enkelkindern im Alter von 3 - 7 Jahren unternehmen kann, damit die Eltern meiner Enkel den Weihnachtsbaum schmücken und weitere Dinge erledigen können. So wie mir ergeht es zahlreichen anderen Großeltern und deshalb wäre das eine Idee über Öffnungszeiten am 24. Dezember nachzudenken.

Vielen Dank !

Euer Peter
Antwort von Lara am 20.09.2016:
Klasse Idee, ich habe 2 kleine Geschwister, die ich meinen Eltern am Morgen des 24.12. "vom Halse halten soll". Ich stelle mir deshalb immer die Frage, was ich mit den beiden unternehmen kann ? Eine gute Idee wäre es dann schwimmen zu gehen. Dafür kann am 2. Weihnachtsfeiertag das AquaMar geschlossen bleiben, dann haben nämlich alle Kinder ihre Geschenke und spielen lieber, als schwimmen zu gehen.
Antwort von Juliane am 22.09.2016:
Klasse Idee !
Ich wünsche mir ebenfalls, dass das Aqua Mar am 24. Dezember für 2 - 3 Stunden am Vormittag öffnet. Ich bin Mutter von einer Tochter und beauftrage immer meine Eltern sich um meine Tochter am 24. zu kümmern, damit ich Zeit für alle Vorbereitungen habe. Wenn das AquaMar am 24. öffnen würde, dann wüssten meine Eltern wohin sie mit meiner Tochter gehen können. Der 2. Weihnachtsfeiertag kann dann geschlossen bleiben.
Genauso würde ich es begrüßen, wenn man im AquaMar alle Becken zum Schwimmen benutzen dürfte. Das Schwimmerbecken ist nur 25m lang und daher oft überfüllt, aber in das Sprungbecken darf ich nicht zum Schwimmen gehen.
Das AquaMar ist ein tolles Schwimmbad mit netten Angestellten, wenn sich diese oben angeführten Punkte noch ändern würden, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: