Stammgast
26.04.2024
Gäbe es eine Alternative in Marburg, würde ich mir diese Sauna nicht mehr antun. Das Saunapersonal ist überwiegend lustlos und macht sich leider überhaupt keine Mühe, immer mal wieder darauf zu achten, ob alles richtig verläuft. So sieht man zum Beispiel am laufenden Band neue Saunagäste kommen, die direkt von der Umkleide in die Sauna gehen. Sehr oft gehen Gäste nach einem Aufguss ohne geduscht zu haben in das Kaltwasserbecken. Darauf sollte geachtet werden. Zwischen den Aufgüssen sitzt das Saunapersonal mehr in der Ecke herum als es sich um die Überwachung der Sauna kümmert. Leider geht es wirklich immer weiter bergab. Wie gesagt - eine fehlende Alternative würde die Sauna im Aquamar deutlich leerer fegen.
Antwort von Mapache am 03.04.2016:
Es gibt sehr wohl Alternativen in Marburg, da hätten wir das Physicum und das Vita Fitness.
Und ich bin auch hin und wieder im Aquamar in der Sauna und ich kann es nicht bestätigen, dass das Personal Lustlos sei, wohl eher erschöpft. Was für mich aber keine Überraschung ist da das Saunapersonal in jeder Sauna in der ich war etwas Müde erscheint. Kein Wunder so ein Aufguss ist auch kein Spaziergang (Sport bei 90 Grad).
Also ich bin mit der Sauna sehr zufrieden, ausser mit dem Platz und da kann das Personal wohl nix dafür.
Antwort von … am 14.03.2022:
Beste Schwimmbad Nautilust Gladenbach Hat auch Sauna Bereich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: