blubb blubb
16.07.2020
Mit Abstand mein liebstes Schwimmbad in und um Mannheim. Hier kann tatsächlich anständig geschwommen werden, und für die Rentner, die planschen wollen, gibt es ein seperates Becken. Die langen 50-Meter-Bahnen sind für leidenschaftliche Schwimmer wie mich ein Traum. Die Kabinen sind meist recht sauber, die Duschen vollkommen ok. Wer sich nach dem Schwimmen in der Sonne entspannen möchte, hat auf den großen Wiesen mehr als genug Platz dafür. Das Personal habe ich während mehrerer Monate regelmäßigen Schwimmens stets als freundlich erlebt. Als kleines Manko empfinde ich die Wassertemperatur von 24°C im Schwimmerbecken. Wenn man darin lang und ausdauernd schwimmen möchte, ist das doch recht kühl. Hier wären 26-28° auf Dauer deutlich angenehmer. Insgesamt ist dies ein klasse Schwimmbad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: