Christian R.
25.04.2024
Das Manchinger Schwimmbad ist schön. Cool auch die Einteilung!!! Links nur Krauler und rechts nur Brustschwimmer. Was ist wenn ich Rückenschwimmen möchte. :-)
Das Bad ist TOP. Hier kann man toll schwimmen, auch sportliche Schwimmer sind hier gerne gesehen. Wassertemperatur ist für sportliche Schwimmer perfekt. Zum Baden vielleicht ein bisser´l frisch (Warmwassertage wäre eine Möglichkeit?).
Die Bewertung (Sterne) im Vergleich von anderen Bädern ist nicht ganz korrekt, denn das Köschinger Hallenbad und das Gaimersheimer Hallenbad sind Bäder im wahrsten Sinnes des Wortes und hier kann man nicht so gut Schwimmsport betreiben wie in Manching. Des beste 25m Schwimmsportbecken ist die Ochsenschlacht in Ingolstadt, aber gleich kurz dahinter kommt das tolle Manchinger Schwimmbad.
Übrigens, die Manchinger haben das Bad toll saniert!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: