blubb
16.10.2021
Gut gefällt mir, dass es so ziemlich das einzige Freibad in der Umgebung ist, das (bei entsprechender Witterung) oft schon Ende April öffnet, und selbst zu dieser Zeit ist die Wassertemperatur im Nichtschwimmerbecken meistens ausreichend (~20-22°C)
Auch die Imbiss-Preise sind völlig i.O. (da wird in vielen anderen Bädern ordentlich Wucher betrieben)
Rasen ist gepflegt, Liegefläche, sowohl sonnig als auch schattig, ist mehr als genug vorhanden.

Störend ist jedoch die erst sehr spät im Sommer erfolgende Entfernung der für normale Besucher nicht zugänglichen Traglufthalle über dem Schwimmerbecken. Das ist in der Frühsaison (Ende April bis Mitte Mai) bei geringem Andrang kein großes Problem (Wasser wäre wohl eh zu kalt), aber im Juni oder Anfang September führt das oft zu einem stark überfüllten Nichtschwimmerbecken, einen Preisnachlass gibt es in dieser Zeit auch nicht, daher 1 Stern Abzug

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: