Hallenbad Mainburg

30 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MainburgEbrantshauser Str. 70, 84048 Mainburg
www.landkreis-kelheim.de
Telefon: 08751/8659-45

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag16:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag17:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch17:00 bis 18:30 Uhr
Freitag16:00 bis 21:00 Uhr
Samstag13:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad Mainburg finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.landkreis-kelheim.de oder telefonisch unter 08751/8659-45.

Beiträge (4)

Gusto
26.01.2021
Gefällt mir die Einrichtung...der Personal ist sehr nett!...bei den Öffnungszeiten müsste ich allerdings eine kleine Kritik ausüben...man weiß nie so wirklich ob es offen hat oder zu hat...wie heute zbs.wieder...es steht drinn im Internet das es demnächst offen hat...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huber
31.01.2019
Das Hallenbad ist viel zu kalt da gehen viele Leute nicht mehr hin das war das letzte Mal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pedro
15.01.2019
Ich bin froh, dass es in meiner näheren Umgebung dieses Hallenbad gibt. Allerdings bin ich als "sportlicher Bahnenzieher" sehr genervt, dass es keine abgeteilte Bahn gibt, in der man ohne die lästige Qwerleine, die gesamte Länge zum schwimmen nutzen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Muhammed
18.11.2015
Das ist geil aber es gibt keine rutsche

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: