Daniel2
18.04.2024
Das SaLü hat ein durchaus stimmiges Konzept, wo sich so manches anderes Bad eine Scheibe von abschneiden kann. Sehr gut geschultes, nettes und aufmerksames Personal, welches in Gefahrensituationen das Bad immer fest im Griff hat (z.B. bei Wellen). Die Becken sind in einem guten Zustand, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Wellenbecken, den Kinderbecken, der großen Wasserrutsche, dem großzügigen Außenbecken und einem Solebecken mit hochprozentiger Sole (bis auf das Wasserrutschenauslaufbecken und einen Whirlpool haben alle Becken Sole in unterschiedlicher Konzentration) sind auch zwei Whirlpools und eine Saunalandschaft (gegen Aufpreis) vorhanden. Am tollsten empfinde ich allerdings den direkten Zugang von einer beheizten Tiefgarage ins Bad, so dass man trotz nasser Haare direkt im Warmen ins Auto steigen kann und nicht Gefahr läuft, sich am Kopf zu erkälten.
Die Umkleiden könnten zwar mal wieder eine Revision vertragen, aber sind durchaus zeitgemäß. Auch die Preise sind alles im allem erträglich. Durch die Restauration ist man durchaus auch hier für einen ganzen Tag gut versorgt. Kurz, wie jeder merkt, ist das SaLü eines meiner Lieblinge, und ich kann nur sagen: Macht weiter so! Daumen hoch. Ich kenne wirklich viele Schwimm- und Erlebnisbäder in Deutschland. Aber dieses zählt zu meinem Favoriten in Norddeutschland und ist dank der Autobahn auch schnell zu erreichen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: