Hexe Rückenschwimmerin
16.02.2019
Nach der Renovierung ist alles top, manches Personal könnte freundlicher sein. Aber die ganzen aquajogger nerven. Wir schwimmer müssen schauen wo wir platz finden zum schwimmen was als Rückenschwimmer echt schwierig ist. Und das nur weil die ganzen Jogger zu 5 nebeneinander statt wie vorgeschrieben hintereinander joggen. Und stösst man mal mit ihnen zusammen wird man noch frech angepöbelt. Ich zahle genauso meinen Eintritt und sehe es nicht ein das diese Jogger meinen das ganze Becken gehört ihnen. !
Antwort von Lahme Ente am 20.11.2015:
Das sehe ich genauso!Weil ich immer irgenwo schwimmen muß,wo ich mich notfalls festhalten kann(Plötzliche Unsicherheiten,Diabetes),wagte ich mich als Neuzugang unter die Aquajogger und wurde natürlich angepöbelt.Diese frechen Leute sind alle im Rentenalter.Vielleicht sollten die mal Hausverbot bekommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: