Mary Ann
16.10.2021
2015
das Schwimmbad ist grundsätzlich in Ordnung.
ABER: Aufbewahrungsschränke sehen teilweise wie nach einer Randale aus; Gemeinschaftumkleidekabine ist einfach und ok. Die Duschen wären ok, wenn nicht einige "Damen" dächten, hier könne man sich stundenlan säubern und Haare entfernen; diese Haare bleiben liegen und verstopfen den Wasserabfluss - das sollen doch die Reinigungskräfte entfernen - ekelhaft!
Halbnackte Mütter duschen gemeinsam mit ihren halbwüchsigen!!! Söhnen (keine Kleinkinder! vllt. toyboys?). Es gibt Menschen, die sich daran stören und nicht jede möchte sich ordentlich abseifen, wenn Jungen dabei zusehen. Meine Nichte ging mit fünf alleine in den Damenduschraum, wenn Papa in der Herrendusche war. Es sind Damenduschen und keine Gemeinschaftsduschen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: