Na ICH eben
19.10.2021
Das Wasser war sauber, die Anlage gepflegt (bis auf die umherliegenden Pommes und klebrige Eisstiele), diese wurden kurz vor Schließung gegen 18.30 Uhr vom Bademeister eingesammelt.
Der Imbiss war bereits um 16.15 Uhr geschlossen, obwohl die Öffnungszeit bis 17.30 Uhr ausgeschildert war. Zur Antwort erhielt ich prompt diese Info: wir sind unterbesetzt und schaffen es nicht. Die arbeitende Bevölkerung, die nach der Schufterei eine Abkühlung sucht, hat nicht einmal die Möglichkeit auf einen kleinen Snack oder Kaffee. Das ist sehr traurig und ein großes Armutszeugnis für die Therme (Träger des Freibades). Dies verdient keinen Stern.
Auch der heutige Bademeister hat mehr die Sonne genossen als einige Leute in ihre Schranken zu weisen.
Ich war sehr entsetzt und hoffe auf eine positive Änderung der Zustände.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: