martina64
02.07.2020
Mein absolutes Lieblings-Schwimmbad, welches ich seit Jahren gerne nutze und deshalb auch sehr dankbar für den wunderwollen Sommer dieses Jahr war, der mir reichlich Gelegenheit gegben hat, das Schwimmen, sowie die familiäre Atmosphäre dort zu geniessen. Ich mag an diesem Schwimmbad, dass es nah zu meinem Wohnort gelegen ist, dass es eines der kleineren, überschaubaren Varianten ist und vor allem auch die familiäre Atmosphäre. Der Imbiss ist klasse und ein grosses Lob für die immer leckeren, selbst gebackenen Kuchen. Freundliches Personal, sowie eine schöne, gemütliche Terrasse machen einen Schwimmbad-Tag für mich immer wieder zu einem Wohlfühl-Erblebnis. Schade, dass die Saison schon sehr bald vorbei ist, aber ich freue mich schon auf die nächste!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: