Freibad Waldschwimmbad Kirchvers in Lohra

54 Bewertungen
Kontakt
Waldschwimmbad KirchversSchwimmbadstr. 100, 35102 Lohra
waldschwimmbad-kirchvers.jimdo.com
Telefon: 06426/1606
Bewertungen
5 Sterne
30
4 Sterne
7
3 Sterne
5
2 Sterne
6
1 Stern
6
Öffnungszeiten
Montag11:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 20:00 Uhr
Freitag11:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06426/1606.
Ausstattung
Im Freibad Waldschwimmbad Kirchvers gibt es ein Beachvolleyballfeld, Tischfußball, eine Kinderrutsche, beheiztes Wasser, Tischtennis, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.
Das solarbeheizte Schwimmbecken hat eine Länge von 28 Metern. Das Freibad Kirchvers wurde im Juli 1930 eingeweiht.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf waldschwimmbad-kirchvers.jimdo.com oder telefonisch unter 06426/1606.
Schwimmvereine
Umgebung
Beiträge (5)
Thorsten Sch
25.07.2019
Hallo, die Öffnungszeiten des Schwimmbad es sind von 11-20Uhr. Die Eintrittspreise sind auch falsch. Bitte schauen Sie auf der Page vom Waldschwimmbad nach, da steht alles richtig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
guntramf@aol.com
24.07.2019
Öffnungszeiten ab 11:00!! Nicht ab 10:uhr wie auf dieser Seite beschrieben. Eintrittspreise sind ebenfalls veraltet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
martina64
05.09.2018
Mein absolutes Lieblings-Schwimmbad, welches ich seit Jahren gerne nutze und deshalb auch sehr dankbar für den wunderwollen Sommer dieses Jahr war, der mir reichlich Gelegenheit gegben hat, das Schwimmen, sowie die familiäre Atmosphäre dort zu geniessen. Ich mag an diesem Schwimmbad, dass es nah zu meinem Wohnort gelegen ist, dass es eines der kleineren, überschaubaren Varianten ist und vor allem auch die familiäre Atmosphäre. Der Imbiss ist klasse und ein grosses Lob für die immer leckeren, selbst gebackenen Kuchen. Freundliches Personal, sowie eine schöne, gemütliche Terrasse machen einen Schwimmbad-Tag für mich immer wieder zu einem Wohlfühl-Erblebnis. Schade, dass die Saison schon sehr bald vorbei ist, aber ich freue mich schon auf die nächste!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Diana
17.07.2015
Ein sehr gemütliches und schönes kleines Schwimmbad, sauber und unterhaltsam. Die Atmosphäre ist ungezwungen und die zahlreichen Snacks und Getränke am Kiosk sehr lecker und preisgünstig. Bonus: der Kuchen ist selbstgebacken und dementsprechend köstlich! Der Eiskaffee ist jedesmal mein Favourit...
Der Wald ringsum spendet schön Schatten und man fühlt sich durch das viele Grün einfach relaxt und wohl. Meine Kinder lieben es, wir kommen immer wieder gern her..

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Knut Fälker
01.06.2014
Ein kleines, aber feines Schwimmbad; welches einzig durch den Einsatz der Dorfbevölkerung und Freunden aufrechterhalten wird!! Sehr gemütlich und naturnah. Ein Tag hier ist wie ein kleiner Urlaub. Eis, Süßigkeiten, kalte und heiße Getränke nebst selbstgebackenem Kuchen, oder auch eine warme Kleinigkeit wie Würstchen und Frikadellen im Brötchen bekommt man beim freundlichen Kioskteam zu mehr als moderaten Preisen. Das Waldschwimmbad in Kirchvers ist in der Tat immer einen Ausflug wert! Wir sehen uns...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: