Hallenbad Lohne

27 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad LohneAn der Kirchenziegelei, 49393 Lohne
www.lohne.de
Telefon: (04442) 93618-33

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
7
1 Stern
12
von Stadt Lohne

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 7:45 Uhr
16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:45 Uhr
16:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:45 Uhr
16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 19:00 Uhr
Samstag13:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte Mai bis Ende August geschlossen.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Ein Ein-Meter-Sprungbrett steht den Besuchern zur Verfügung.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.lohne.de oder telefonisch unter (04442) 93618-33.

Umgebung

Beiträge (10)

Fam. Kayser
05.05.2019
Tolles Schwimmbecken zum schwimmen, leider oft nicht sauber. An der Reinigung wird offensichtlich gespart, die Dame an der Kasse könnte freundlicher sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ole Bauer
25.03.2019
Es sieht sehr alt aus und in der Dusche ist viel Rost aber die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt einen 1.Meter Brett und 3.Meter Brett und ein großer Reifen für Kinder und eine Matte

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Petra H.
29.01.2019
Das Bad ist alt Öffnungszeiten sind schlecht, es ist sehr kalt und sieht ungepflegt aus. Traurig das man sich nicht wohlfühlt. Föhn funktioniert nicht richtig föhnen geht nur wenn man zigmal das Gerät einschaltet. Keine Möglichkeit eigenen Föhn zu benutzen bei den Temperaturen mit nassen Haaren nach Hause zu fahren, nicht schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutter Tom
01.11.2018
Altes Bad, muss dringend renoviert werden, kaltes Wasser!!!!!!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne M.
07.03.2018
Sehr altes Bad, leider nie renoviert.
Kaltes Wasser! Zum reinen schwimmen gut geeignet, für Babys, Kleinkinder u. Familien eher kein Angebot!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mammar Tamara
22.01.2017
Ich habe das Personal immer sehr freundlich erlebt, leider sehr viel Paarschwimmer die die Bahnen dicht machen. Das macht kein Spaß, kein barriereleichter Einstieg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marie
02.03.2016
Also das bad wurde wohl irgendwann in den 60ern erbaut...und gefühlt auch da das letzte mal gereinigt. Ich fand es überall sehr dreckig - in den duschen, den toiletten, den umkleiden...ich fahre nächstes mal lieber woanders hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ds
19.11.2015
Sehr sehr unfreundlich sauber ist es auch nicht also für mich das letzte mal ich fahre lieber ein paar km und werde freundlich behandelt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans Dieter
02.10.2015
Ich finde es einfach geil das man da springen kann und mit matten und anderen sachen rum albern kann aber ich weiß nie wann es die krake gibt das ist traurig

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ibo
07.05.2015
Es gibt dort einen kraken den es jede woche einmal gib der ist soooooo geil.und dann nich die ringe und mattebn

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen