Merkelone
15.10.2019
Naja, die alten Bäder hatten einfach ein anderes Feeling. Hier merkt man irgendwie den Sparzwang.
Wenn man am we in Ruhe seine Bahnen ziehen möchte, nerven schon die Spielgeräte auf dem was gepaart mit der Lautstärke.
Warum das nicht etwas kleiner gehalten wurde und dafür im Variobecken aufgebaut, ist mir ein Rätsel. Die Sauna finde ich toll, das hat man selten in so einer Kombi.
Dennoch frag ich mich, wenn es mal richtig warm wird, ob das Bad dann nicht viel zu klein wird. Für eine Stadt wie Lippstadt ist es eher kein Aushängeschild.
Personal ist überwiegend freundlich, der helle Gorilla könnte bisschen freundlicher sein ab und an.
Wieder ein gutes Beispiel für Lippstadt wo es mit der Stadt hingeht. Frei nach dem Motto von "nichts halbes und nichts ganzes", günstiger geht's immer, nur ist das auch gut?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: